Bio-Kishori
Der Ansatz
Wenn wir Zugang zum Verständnis einer Krankheit oder Beschwerde und ihren darunter liegenden Lektionen des Lebens haben, können wir zur Annahme und Integration ihrer darunter liegenden Ursachen gelangen, indem wir wählen in der Essentiellen Einheit zu sein.
Wenn wir uns den Konditionen einer Person, die sich in dem Licht der Konvergenz am Nullpunkt und in ihrer Essenz befindet, annähern, gewinnen wir einen direkten Einfluss über unser Wesen und das Verständnis unserer unbewussten Programme, die unsere nicht-codierte oder überflüssige DNA beeinflussen können.
Um das tun zu können, nutzen wir die Informationen aus den Büchern von Kishori.
Das Ziel ist es, kein Problem zu lösen, aber es Schritt für Schritt mit Mitgefühl und liebevoller Zuwendung anzunehmen, um die Selbstliebe und die eigene Essenz zu stärken und auszuweiten. Sie sind es, die uns den Frieden und das Wohlbefinden wiedergeben.
Die Beratungen erfolgen via Skype, per Telefon oder auch persönlich.
BIOGRAFIE
Kishori Aird ist Schriftstellerin, Rednerin und Therapeutin. Sie hat einen langen spirituellen und alternativen Weg hinter sich. Mit 18 Jahren lebte Sie in einem Aschram. Mit 20 studierte sie Krankenpflege um Hebamme zu werden. Mit 25, nach einem erneuten zweijährigen Aufenthalt in einem Aschram, gründete sie eine Familie und zog nach Ottawa, wo sie bei „L'Arche Jean Vanier“ (eine internationale Organisation, die sich um Menschen mit geistiger Behinderung kümmert) arbeitete. Im Laufe des Jahres 1986 kehrte sie nach Montreal zurück und begann eine neue Ausbildung als Heilerin mit Kristallen und Hypnosetherapie. Seit der Harmonischen Konvergenz von 1987 absolvierte sie eine therapeutische Ausbildung in Naturheilkunde, Kinesiologie und emotionale Konzepte. Sie hat eine Ausbildung in Tantra und ist Reiki-Meisterin.
Im Jahre 1990 wurde sie auf der Westküste der USA in die Kinesiologische Neuprogrammierung eingeführt und hatte die Chance, in einer renommierten Chiropraktik- und Naturheil-Praxis arbeiten zu können. Nach dieserWeiterbildung eröffnete sie Im Jahr 1993 ihre eigene Praxis als medizinisch-intuitive Beraterin und begann auch telefonisch damit zu arbeiten.
Seit dem Sommer 1997 begann sie mit der Erforschung der DNA und fand heraus, wie man sie neuprogrammieren und sie sich aneignen kann. Sie entwickelte Umprogrammierungs-Techniken, die sie bis heute unterrichtet, und dies führte zur Entdeckung der Essenz und deren Verankerung. Seit der Veröffentlichung des Buches Essenz im Jahr 2005 (in französischer Sprache) schloss sie ihre Praxis und widmet sich seitdem dem Schreiben und dem Unterricht.
Sie verwendet eine nicht von außen eingreifende, nicht intervenierende Art und den Nullpunkt, um die Präsenz zu sich selbst zu optimieren, mit allem was ist.
Ihre Schwerpunkte sind die Neuprogrammierung der DNA, die Erkundung und das Verständnis der eigenen Essenz, der Prozess der Verstärkung und Verankerung des individuellen Ganzen und die Einheit mit sich selbst.
Sie führt Behandlungen zusammen mit ihrem Pferd Moon durch, welches uns unsere Realität der emotionalen, mentalen und spirituellen Welt zeigt, in der wir leben. Für Pferde sind Emotionen einfach nur Informationen. Da sie nicht manipuliert oder getäuscht werden können, begegnen sie uns mit Toleranz und Freundschaft. Kishori annehmende Art und ihre Vorgehensweise sind die einer Visionärin und Mystikerin.
Sie verwendet eine nicht-interventionistische Art mit dem Nullpunkt, um die Anwesenheit zu sich selbst zu optimieren, mit allem was ist. Ihre Schwerpunkte sind die Umprogrammierung der DNA, die Erkundung der Essenz, der Prozess der Verstärkung und Verankerung der Individualisierung und die Einheit mit sich selbst. Sie gibt auch Sitzungen mit ihrem Pferd Moon, welches die Echtheit der emotionalen, mentalen und spirituellen Welt zeigt, in der wir leben. Für Pferde sind Emotionen einfach nur Informationen. Da sie nicht manipuliert oder getäuscht werden können, begegnen sie uns mit Toleranz und Freundschaft. Die nicht-sektiererische Vorgehensweise Kishori‘s ist die einer Visionär- und Mystikerin.